Neue Nachricht schreiben


Freitag, 15. Juni 2018 - 10.49 Uhr 

Von anwohner

ja bitte korrekt bleiben, kommen wohl öfter anfeindungen von ANWOHNERN,habe gestern erfahren beim ordnungsamt das ihr das glück der klüngelei mit der stadt habt das das ordnungsamt ohne prüfung euer "festival" wiederholt im ÖFFENTLICHEN park euch finanziell gesundstoßen dürft. ich habe für meinen teil, weil was will man als anwohner machen, beschwerden bringen ja nichts meine bedenken sämtlichen regionalen medien mitgeteilt und werde eine unterschriftensammlung ins leben rufen weil es kann nicht sein, das diese feste auschliesslich im ostwall vor meiner haustür stattfinden müssen, der ostwall ist ja einiges gößer, das ALLES in kommerzielle bereicherung ausarten muss,deshalb seid ihrt ja auch kein verein sondern eine interessengemeinschaft. meine aufassung von kultur ist eher idealistisch angesiedelt als das man kultur ausverkauft und letztendlich sind ja andere veranstalter, karneval, siegfriedspektakel wenigstens so bürgernah das sie nen hähnchen spendieren oder weil es laut ist(schonmal bei euren anscheinden grenzenlosen egoismus daran gedacht das 2 tage dudelsackgetöse mehr als penetrant für menschen die darauf nicht stehen sein könnte? nö weil anscheinend geldgeil) ihr macht es wiederholt nicht, daher kein name , keine email, kein kontakt für eine gegendarstellung eurerseits sondern ihr werdet mich erst durch medien oder durch die unterschriftensammlung kennenlernen. sollte rauskommen das es halblegale abmachungen mit der stadt getroffen wurden werden anzeigen folgen. das ihr euch überhaupt kulturverein nennt obwohl i.g. ist ansich schon kriminell weil verein(gemeinnützig) suggeriert wird und es doch nur um profitz geht.


: : : : : : : : : :

Samstag, 24. Februar 2018 - 22.45 Uhr 

Von Markus
^http://festival2018.de

Danke für die tolle Orga!


: : : : : : : : : :

Dienstag, 26. Juli 2016 - 19.52 Uhr 

Von Fadir

Ich habe keine Badewanne


: : : : : : : : : :

Freitag, 3. Juni 2016 - 16.15 Uhr 

Von Ingo

ein schnelles hallo aus Essen,

freuen uns schon auf den 19.06.


: : : : : : : : : :

Dienstag, 24. Februar 2015 - 19.28 Uhr 

Von Michi aus Wien
^http://www.treitner.at/Kueche

Eine wirklich informative und gelungen gestaltete Homepage.
Beste Grüße Michi


: : : : : : : : : :

Sonntag, 30. Juni 2013 - 12.47 Uhr 

Von Ragnar aus Voerde u. Recklinghausen

Die liebe zu Schottland bestand, der kilt als Kleidungsstück beim Festival erworben, mal sehen wie es weiter geht.
Erstmal einen herzlichen Dank für einen schönen Sonntag auf Eurem Festival 2013.
Schon eine super tolle Leistung von Euch allen!
LG,
Wolle und Ragnar


: : : : : : : : : :

Freitag, 21. Juni 2013 - 10.38 Uhr 

Von Krapfenbauer aus Allersberg / Nürnberg

Hallo, wir waren zufällig auf eurem Festival, voll super, macht weiter so, schöne grüsse aus Bayern


: : : : : : : : : :

Samstag, 12. Januar 2013 - 01.13 Uhr 

Von Marco
^http://www.naturew.com

Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg.


: : : : : : : : : :

Mittwoch, 21. November 2012 - 16.21 Uhr 

Von Mario aus Berlin
^http://www.parkplatzsysteme-berlin.de

Hey! Ich habe eine Menge von Seiten in diesem Thema gesehen, aber das ist wirklich toll!

Grüße und Glückwünsche


: : : : : : : : : :

Sonntag, 28. Oktober 2012 - 18.50 Uhr 

Von ewald aus Asten
^http://rtl.de

ich frage mich wie sie das gemacht haben mit dem hintergrund auf ihrer webseite. das sieht wirklich sehr cool aus.


: : : : : : : : : :

Seite 1 von 4
Seite 2 »

Das unmögliche Gästebuch - Version 1.5.4, provided by Atomic Eggs